ichhabdawasTV

Sprühfolie von Mibenco

 

 

Weiter geht's mit Jürgens kleinem Camping-Sommerspecial, während Holger mit seinem Wohnmobil durch Europa tourt und "Neues aus der Werkstatt" eine kleine Sommerpause macht. Heute mit dem zweiten Teil bei Obelink, Europas größtem Camping- und Freizeitmarkt in Winterswijk (Niederlande). Denn Jürgen hat noch einige Sachen auf seiner Einkaufsliste … 😉

Wichtig: Bei diesem Video handelt es sich nicht um Werbung! Wir haben unsererseits bei Obelink angefragt. Denn während "Neues aus der Werkstatt" in der Sommerpause und Holger im Urlaub ist, übernimmt Jürgen das Zepter und zeigt euch als kleines Sommerspecial einige Sonderfolgen zu seiner Camping-Leidenschaft, damit ihr nicht allzu lange auf uns verzichten müsst. 🙂 Ab Anfang August geht es dann wie gewohnt mit "Neues aus der Werkstatt" weiter …
———————-
Hier geht's zum Webshop:

Die Autodoktoren auf Facebook:

Die Autodoktoren auf Instagram:

Von

31 Gedanken zu „Fette Grills und Luft-Vorzelte!! 🏕😁 Weiter geht’s mit Jürgens Camping-Shoppingtour“
  1. 🤯🤭🤦‍♂️Ich habe statt „fette Grills“ „fette Girls“ gelesen und mir ist fast das Handy aus der Hand gefallen 😂

  2. Hatte auch erst „fette Girls“ gelesen und mich riesig gefreut obwohl ich mich gefragt habe was da los ist plötzlich 😂 War dann enttäuscht als ich nochmal und richtig gelesen hab

  3. “Ich brauch keinen Einkaufswagen, ich will nicht viel haben”
    und zack brauch Jürgen einen Mitarbeiter der tragen hilft 😀

  4. Ich empfehle, passend zum aufblasbaren Vorzelt, das entsprechende, aufblasbare Wohnmobil. Aufgrund der Leichtigkeit dieses Gespanns passt auch locker noch ein aufblasbarer XXL-Grill hinein!

  5. 6:21 so wie Jürgen schaut, überlegt er, wie er den Kauf seiner Frau erklärt 😛

    Sagt mal, habt ihr euch im Tag vertan oder ist heute schon Freitag? 🤔

  6. Irgendwie erinnert mich Jürgen an Peter Lustig ( Löwenzahn, Kindersendung ) der hatte auch immer und überall seine Latzhose an. 👍🏻 Grüsse an die Docs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.