Hier ist Platz für deine Werbung!

 

[Werbung] Die Jacke und vieles mehr gibt es in unserem Shop:
———————-
Auffahrunfall mit einem Skoda Citigo (2014, 55 kW, 76.000 km)! Dem Besitzer ist jemand hinten draufgefahren, und nun ist die Stoßstange hinten kaputt. Oder vielleicht sogar noch mehr?
Außerdem geht es um eine Peugeot-Kupplung und einen Golf IV (2002, 55 kW, 106.000 km), der unfassbar voll mit Wasser war – bzw. bei den Temperaturen mit Eis!
Und: Ein Mercedes-Benz 260 E (W 124, 1988, 118 kW, 268.000 km) geht plötzlich während der Fahrt aus. Und nach vielem Hin und Her deutet sich hier ein Problem mit dem Auspuff an …
———————-
0:00 Skoda Citigo – Stoßstange
11:34 Peugeot-Kupplung
12:54 Golf IV total undicht
41:26 Mercedes W 124 – Auspuff dicht!
54:17 Golf IV – Teil 2
———————-
Die Autodoktoren auf Facebook:

Die Autodoktoren auf Instagram:

Von

38 Gedanken zu „Golf IV total undicht & voller Eis! ❄️😳 | W124-Auspuff komplett zu! | Auffahrunfall mit Skoda Citigo“
    1. AUA! AUA! es tut so weh so viel daumen nach unten zu bekommen. Ich mache hochqualedetiefe Videos aber komme dislikes ich hasse es. ich hoffe du bist anders mein lieber tobj

    1. @Marc Fuchs das Wummern kommt ja meist erst bei höheren Geschwindigkeiten. Diese Luftmasse schafft die Zwangsentlüftung nicht auszugleichen.

  1. Erstmal ein Like dafür das Jürgen den Stecker geschafft hat 😅 und auch sehr geile Idee im Golf mit der doppelten Kameraperspektive.

  2. Beim nächsten mal bei Mengenregler Problemen, einfach ausbauen und zu Dr. Mengenteiler schicken,
    Repariert, geprüft und eingestellt 10x besser als gebraucht.

    1. Es gibt auch so richtige klebrige dichtungsknete hat den Vorteil dass man sich die Formen kann wie mwn will und man fas teil auch wieder abbekommt. Bei sikaflex verkleben die Teile doch oder

  3. Es lohnt sich am golf 4 auch die Radhausschale auszubauen und an den Kotflügeln den Dreck raus zu holen, da sind die untersten Abläufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.