ichhabdawasTV

Sprühfolie von Mibenco

 

 

Für 2022 plant BMW ein Facelift des 3ers. Der könnte sich optisch am 5er orientieren. Unter der Haube dürfte die Mittelklasse-Limousine weiter elektrifiziert werden, ganz ohne Verbrenner wird der Bayer aber wohl nicht kommen.

#BMW #3er

Mehr Infos unter:

– – – – – –
• #AUTOBILD ABONNIEREN:
• FACEBOOK:
• INSTAGRAM:
• TWITTER:
• WEBSITE:
– – – – – –
Videos zu allen Autos von A bis Z: Hier siehst du die neuesten Modelle im Test und Fahrbericht. Dazu Filme über Erlkönige, Crashtests und alle Automessen.

Von

24 Gedanken zu „BMW 3er Facelift (2022) | Frischer 3er wird ein kleiner 5er | Skizze“
  1. Jetzt schon Facelift? Irgendwie gefühlt kam der g20 erst letztens raus. Skizze ist wie immer pot hässlich👍

  2. Da finde ich meinen G20 M340i doch deutlich hübscher, auch wenns nur eine Skizze ist. Meines Erachtens bräuchte der G20 (zumindest von außen) absolut kein Fscelift.

  3. Ich meine der g20 sieht ja schön aus aber warum muss der g80 eine komplett andere front bekommen sieht ja dann scheiße aus

  4. Macht mal bitte ein Konzept zum Nächsten M140i, M135is Facelift. Bitte macht in schöner…. Gebt dem 1er nochmal ein Neues Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.