ichhabdawasTV

Sprühfolie von Mibenco

 

 

Seit 35 Jahren gibt es den BMW M3. Was ursprünglich als Homologationsmodell für die DTM gedacht war, erfreut sich heute allgemein großer Beliebtheit. Die Bayern bieten den Sportler mittlerweile in der sechsten Generation an. Das große BMW M3-Familientreffen im Video!

#BMW #M3

Mehr Infos unter:

00:00 Intro
00:17 Geschichte des M3
00:44 Alle M3-Generationen im Überblick
01:55 Der M3 E30
02:52 Der M3 E36
03:17 Der M3 E46
04:00 Der M3 E90
04:46 Der M3 F80
05:45 Der M3 G80
06:28 Fazit
08:18 Sound-Vergleich

– – – – – –
• #AUTOBILD ABONNIEREN:
• FACEBOOK:
• INSTAGRAM:
• TWITTER:
• WEBSITE:
– – – – – –
Videos zu allen Autos von A bis Z: Hier siehst du die neuesten Modelle im Test und Fahrbericht. Dazu Filme über Erlkönige, Crashtests und alle Automessen.

Von

29 Gedanken zu „BMW M3 | Sechs M3-Generationen auf einen Streich | Vorstellung mit Alexander Bernt“
  1. Irgendwie war ich schon immer in die vierte Generation M3 (E92) verliebt, einfach weil er ein anderes Konzept verfolgte und hochdrehte wie ein Ferrari. Zudem wirkte das Design einfach viel frischer als bei den Vorgängern. Besonders als GTS ein wunderschönes Auto. Als eingefleischter Ami-Fan würde ich den sogar über so manchen Camaro oder Mustang aus der Zeit nehmen.

    1. Also bei mir ist das ganz andersrum. Optisch finde ich den E46 viel ansprechender. Aber der E90 ist eine andere Liga mit dem V8.

    1. @Lil Lauch stimmt! Natürlich ist das zufällig, weil das ja wahrscheinlich recht zeitgleich gedreht wurde, aber manchmal ergeben sich schon seltsame Dinge…

  2. Sehr schön 😇 Der E30 wäre schon ein Traum, vor allem in dem Zustand. Dann E46 gefolgt vom G80. Dafür würde ich noch Platz schaffen in den Garagen

  3. Das Video hätte gerne auch doppelt oder dreimal so lang sein dürfen, ich glaube bei solchen Videos schaltet man nicht früher ab, das zieht die Watchtime mit Sicherheit nicht runter!

  4. Ist doch nicht euer Ernst das ihr 6 Generationen eines solch historischen Fahrzeuges in 8 min runterrasselt und dann noch mit dieser Emotionsbremse von Moderator, wohingegen jeder Elektroprügel mindestens 10 min gewidmet bekommt?!?!? Bild halt…..
    Gott sei dank gibt es AMS!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.