ichhabdawasTV

Sprühfolie von Mibenco

 

 

In diesem Video gibt es Informationen zu einem Corona-Test für die Rückreise aus Spanien durch Frankreich nach Deutschland.

Weitere Informationen unter:

Fanartikel von Haco:

Haco App

Facebook:

Instagram:

#HacoVideo
#Camping
#Wohnmobil

Von

22 Gedanken zu „Corona-Test auf dem Stellplatz Spätzle Fritz Spanien“
  1. WOW… 110 Euro für einen Test, damit ich wieder nach Hause komme.
    Der Service vom Stellplatz allerdings ist natürlich echt gut.
    Schöne Urlaubsinfo, Danke. Gruß von der Hobbyfamilie

    1. @Friedrich-Wilhelm Watermann Ja, der Service ist schon okay. Allgemein finde ich den Preis ziemlich hoch für einen Test. Das war jetzt nicht auf Spätzle Fritz bezogen 😉

  2. Hallo Hartmut und Rada eine tolle Information von euch. Ich wünsche Rada alles gute für ihr Restaurant und dass sie sehr sehr viele Gäste und mobilisten bekommt. Danke Hartmut und Rita für dass tolle Video 🚌🚌🚌📹📹📹 , lg an Rada bleibt gesund 🍀🍀🍀

  3. Der Service ist beispielhaft – Kompliment ! Allerdings hast du mich HaCo damit, dass du nun auch sonntags ein Video hochlädst :), überrascht. Euch eine schöne Zeit in Spanien.

  4. Das war aber ein schneller Service 👍 Gestern gewünscht und heute schon geliefert ! 😅 Herzlichen Dank und gute Weiterreise!

  5. Danke für die Info und den Service den Spätzle Fritz da bietet. Wie man allerdings für dieses informative Video ein dislike abgeben kann, kann ich nicht verstehen!!!

  6. Als in Frankfurt kostet der Test 79 Euro. Da kommt keiner zu dir und das Ergebnis kommt auch nicht so schnell. Also 110 Euro ist ein fairer Preis.

  7. Danke, Haco, für die nützlichen Infos. Ich überwintere jeden Winter in Spanien und meine, es ist wohl gut, dich zu kennen. Prima, dass ich dich hier gefunden habe! 😊🧡

  8. Vielen Dank Rada für den tollen Service, sind seid vielen Jahren immer wieder Gäste auf ihrer Platz, es ist super das sie sich so für die Camper einsetzen !

  9. *Super-Service.* Hoffentlich muss ich diesen nicht in Anspruch nehmen, denn meine Reise ist noch eine Weile hin. Zum Restaurant fahre ich natürlich trotzdem und freue mich schon auf das gute Essen und die Übernachtung dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.