ichhabdawasTV

Sprühfolie von Mibenco

 

 

Zum Sommer 2021 frischt Dacia den Duster auf. Neben einer leichten optischen Überarbeitung dürfte das SUV auch das Infotainment aus dem Sandero bekommen. Unter der Haube könnte es bald wieder ein Doppelkupplungsgetriebe geben, das Dacia für den Duster schon einmal angeboten hatte. Mehr dazu im Video!

#dacia duster

Mehr Infos unter:

– – – – – –
• #AUTOBILD ABONNIEREN:
• FACEBOOK:
• INSTAGRAM:
• TWITTER:
• WEBSITE:
– – – – – –
Videos zu allen Autos von A bis Z: Hier siehst du die neuesten Modelle im Test und Fahrbericht. Dazu Filme über Erlkönige, Crashtests und alle Automessen.

Von

23 Gedanken zu „Dacia Duster Facelift (2021) | Frische-Kur für den Dacia Duster | Skizze“
  1. Günstig ist der Dacia nicht mit den Assistenzsystemen und Ausstattungen die man heutzutage erwartet ist der Kollege gleich doppelt so teuer

    1. @Markus LC richtig Dacia lohnt sich in meinen Augen mal so gar nicht.
      Ich habe einen Sandero probegefahren nagelneu beim Vertragshändler der Fahrersitz kam Bei der Vollbremsung so stark nach vorne das ich mir dachte auf der Autobahn würde der Sitz dich in die Windschutzscheibe drücken. Auf Anfrage meinte der Verkäufer das ist ein Dacia was erwarten Sie ? Naja keine Mercedes Qualität aber definitiv nicht dass der Fahrer Sitz locker ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.