ichhabdawasTV

Sprühfolie von Mibenco

 

 

Heute mit einer interessanten Zusendung von Zuschauer Roman – ein Innenraumfilter aus einem Opel Vectra und ein Citroen-Bremsbelag.
Außerdem: Ein BMW 530D (2012, 190 kW, 202.000 km) bekommt eine Nussschalen-Behandlung, und in einer Mercedes-B-Klasse (B170, 2006, 85 kW, 114.000 km) leuchtet zeitweise die Motorkontrollleuchte (MKL). Im Fehlerspeicher steht die Drosselklappe … Was ist hier das Problem?
Und: Ein Ford Galaxy (2009, 103 kW, 212.000 km) zeigt Probleme beim Starten.
———————-
0:00 Post – Innenraumfilter & Bremsbelag
7:05 BMW 530d – Nussschalen-Strahlung
11:00 Mercedes B170 – Drosselklappe
30:08 Ford Galaxy – Startprobleme
———————-
Hier geht's zum Webshop:

Die Autodoktoren auf Facebook:

Die Autodoktoren auf Instagram:

Von

26 Gedanken zu „Drosselklappe sorgt für Ärger in der B-Klasse! | Nussschalen-Behandlung für verkokten BMW 530d“
  1. Endlich ist das neue Video der Autodoktoren Online. Man wartet schon richtig sehnsüchtig Dienstag und Freitag auf das Video. Ihr seit einfach Spitze und macht weiter so.

  2. Ich muss mit Sport an fangen aber das Wetter ist nicht gut.
    Ich muss mit der Arbeit anfangen, ich glaube ich stelle noch jemanden ein 🤣

  3. schön wie Holger immer darauf Hinweist, dass alles seine Ordnung haben muss und Jürgen dann jedesmal sein Werkzeugwagen einsortieren muss 😀

    1. Ansichtssache, solange man weiß wo das Werkzeug ist, hat es ja auch seine Ordnung. Das Problem ist eher wenn der Werkzeug nicht im Wagen sondern sonst wo landet, dann sucht man sich nämlich nen Wolf

  4. So eine Nussschalen-Behandlung hilft bestimmt auch bei drei Tage Bärten und bei Nasenhaaren in der humanoiden Ansaugbrücke 😂

  5. habe euch vor ein paar wochen gefunden und finds super ♥ lerne viel dazu und hoffe, dass ihr solche videos noch lange machen könnt :>

  6. jetzt haben wir den beweiß…. holger macht nur mit jürgen zusammen videos, weil der immer so schön seine box neu sortiert 🤣🤣🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.