ichhabdawasTV

Sprühfolie von Mibenco

 

 

[Werbung] Unsere Autodoktoren-Umschaltknarre ist wieder verfügbar!! Hier geht's zum Webshop:
———————-
Live-Diagnose: Beim Überbrücken eines Audi A3 hat es Funken geschlagen, seitdem zeigt der Ingolstädter einen Tannenbaum im Armaturenbrett und springt nicht mehr an. Die Befürchtung: Das Hauptsteuergerät könnte beschädigt sein… Außerdem wurde dem Besitzer eines Ford B-Max seitens seiner Werkstatt mitgeteilt, die Kopfdichtung sei fällig – nun möchte er von den Docs eine zweite Meinung. Und: An einem Q7 sind ein paar neue Teile fällig. Die Ersatzteilpreise sind spektakulär…
———————-
Hier geht's zum Webshop:

Die Autodoktoren auf Facebook:

Die Autodoktoren auf Instagram:

Von

29 Gedanken zu „Im Kopf nicht ganz dicht? Zweite Meinung zu teurer Ford-Diagnose | Saftige Preise beim Q7“
  1. wieder mal ein schöner Werkstatt Alltag 😉 und schön das genau hingeschaut wird , um die kosten gering zu halten , Daumen hoch 👍 über Q7 ganz klar , wie Holger schon sagte ^^ großes Auto andere kosten als kleines Auto ^^

    1. Jep. Bei meinen Daihatsu sind die Kosten auch nach 17 Jahren sehr gering. Die BMWs die ich davor hatte haben sich regelmäßig tief in mein Konto gegraben.

    2. Hat wenig mit der größe zu tun, den Motor gibts auch im kleinen A4. Anders wäre es beim V12 TDI der nur im Q7 angeboten wurde, da hast dann hohe kosten!

  2. geil! fällt mir jetzt erst auf eine Stunde!! weitere videos bitte so ;D Auch wenn es für euch mehr aufwand heißt ^^

    1. Ja, und wenn man bei einem Satz aus nur neun Wörtern nicht mindestens zwei orthografische und einen interpunktionellen Fehler hätte, das wäre ein Supertraum.

  3. tolles video . schön das der nachwuchs voll dabei ist. hat er klasse gemacht vor der kamera, ganz der papa. weiter so liebe eure videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.