ichhabdawasTV

Sprühfolie von Mibenco

 

 

Mit dem MC 20 hat Maserati einen neuen Mittelmotor-Sportwagen auf die Räder gestellt. Der Dreiliter-V6-Biturbo des Italieners leistet satte 630 PS – damit sollen über 325 km/h und eine Beschleunigung von auf 100 km/h in weniger als 2,9 Sekunden möglich sein. Wie sich der MC 20 fährt, sehen Sie im Video!

#Maserati #MC20

Mehr Infos unter:

00:00 Intro
00:16 Handling-Check im MC 20
05:29 technische-Daten & Preis
06:13 Outro

– – – – – –
• #AUTOBILD ABONNIEREN:
• FACEBOOK:
• INSTAGRAM:
• TWITTER:
• WEBSITE:
– – – – – –
Videos zu allen Autos von A bis Z: Hier siehst du die neuesten Modelle im Test und Fahrbericht. Dazu Filme über Erlkönige, Crashtests und alle Automessen.

Von

28 Gedanken zu „Maserati MC 20 (2021) | So fährt der Italo-Sportler | Erste Fahrt mit Alexander Bernt“
  1. Sehr schönes Auto , freut mich mal wieder was sportliches von Maserati zu sehen und sicherlich auch schön in Deutschland anzusehen 👍🏾

  2. Fahrsparmaschine sagt er…. schön wäre wenn das seine Stimme wieder spiegeln würde…. ein Tester mit Emotionen wäre cool gewesen….

  3. Von vorne Jaguar von hinten McLaren in meinen Augen! Nur der Große Lufteinlass vorne hat noch dezent was Italienisches! Kein hässliches Auto, aber für meinen Geschmack viel zu wenig italienisches Design!

    1. Meinst du den MC12? Dieser Wagen ist nicht mit einem MC12 zu vergleichen! Ganz andere Ära! Der MC20 ist ein zeitgemäßer V6 Turbo Sport-/Supersportwagen, wie er jetzt auch bei Mclaren, Ford und Anderen zu haben ist… In meinen Augen hätte er aber als moderner Dino mehr Sinn gemacht, da Maserati eigentlich kein normaler (Super)Sportwagen-Hersteller ist… Hier wurde scheinbar wieder gewürfelt oder ausgelost…😜😉🤣

    2. @Ein Autofan Für mich ist das Auto sowieso kein richtiger Maserati. Allein schon soundtechnisch denke ich eher an Nissan GT-R oder andere Konsorten. Immerhin ist dieser nicht maßlos überteuert wie andere “wiederbelebte” Autos wie der Ford GT.

  4. toller Sportwagen eines Traditionsherstellers. Hätte man iwie mehr draus machen können. Sowas muss richtig Laune machen beim Gucken, Viertelmeile testen, was weiß ich, Autobahn 100-200, Action mit Adrenalin eben.

  5. Echt ein wunderschönes Auto!😍👍
    Hätte aber eigentlich ein Ferrari Dino sein sollen… Hätte jedenfalls etwas mehr Sinn gemacht… Aber wer weiß, was von Ferrari noch kommt? Ein Hybrid V6 Muli ist ja schon länger am testen…😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.