ichhabdawasTV

Sprühfolie von Mibenco

 

 

Sport-SUVs im Duell: AUTO BILD schickt den Mercedes-AMG GLA 45 S gegen seinen größeren Bruder GLC 63 S in den Ring. Kann sich der 421 PS starke Vierzylinder des GLA im Vergleich mit dem Vierliter-V8 behaupten? AUTO BILD hat den Test gemacht. Mehr dazu im Video!

Rundenzeiten auf dem Contidrom:
GLA 45 S: 01:35,15 min
GLC 63 S: 01:34,74 min

#Mercedes #AMG

Mehr Infos unter:

00:00 Intro
00:23 Vorstellung der AMG-Brüder GLA 45 S & GLC 63 S
01:28 Gewichts-Check im GLA 45 S
02:05 Gewichts-Check im GLC 63 S
02:38 Technik-Check im GLA 45 S
09:23 Technik-Check im GLC 63 S
16:35 Technik-Fazit und Rundenzeit-Prognose
17:33 Innenraum-Check im GLC 63 S
20:53 Fahrt im GLA 45 S
22:45 Fahrt im GLC 63 S
25:57 Fazit

– – – – – –
• #AUTOBILD ABONNIEREN:
• FACEBOOK:
• INSTAGRAM:
• TWITTER:
• WEBSITE:
– – – – – –
Videos zu allen Autos von A bis Z: Hier siehst du die neuesten Modelle im Test und Fahrbericht. Dazu Filme über Erlkönige, Crashtests und alle Automessen.

Von

34 Gedanken zu „Mercedes-AMG GLA 45 S vs. GLC 63 S (2021) | Das Duell der Power-SUVs | Test mit Stefan Novitski“
    1. @Karl S. also ich hab mir ein X4 geholt und bin noch ein junger. Viele junge kerlen wollen ein SUV vorallem als Coupe. (Kein M aber)

  1. Der GLA wirkt doch sehr Rundgelutscht kaum Ecken und kannten, die „amg“ Version macht den GLA nicht besser. Allgemein vermittelt die potente A Klasse bzw hier der GLA wenig Emotionen. Das mit den Fake Blenden wusste ich bei den „normalen“ Modellen aber hier bei dem GLA amg ist das schon frech, war mir nicht bekannt. Im allgemeinen wird der Begriff AMG und auch M zu inflationär genutzt.

  2. Danke Autobild das ihr den Motor und das Auto von unten zeigt🔥🔥 das gefällt mir sehr bitte öfters grade bei solchen auto 🔥🤙👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.