ichhabdawasTV

Sprühfolie von Mibenco

 

 

Die Elektrifizierung ist nun auch bei Mercedes-AMG angekommen. Auch der bekannte Vierliter-V8-Biturbo bekommt künftig Unterstützung und den Beinamen E-Performance. Zusammen soll dann eine Systemleistung von 600 kW (816 PS) an die Räder abgegeben werden. Mehr dazu im Video!

#MercedesAMG #V8Hybrid

Mehr Infos unter:

00:00 Intro
00:18 Vorstellung
01:03 Antriebsstrang
01:39 Elektro-Antrieb
02:10 Batterie
04:45 Leistung des AMG-Hybrid
05:33 Outro

– – – – – –
• #AUTOBILD ABONNIEREN:
• FACEBOOK:
• INSTAGRAM:
• TWITTER:
• WEBSITE:
– – – – – –
Videos zu allen Autos von A bis Z: Hier siehst du die neuesten Modelle im Test und Fahrbericht. Dazu Filme über Erlkönige, Crashtests und alle Automessen.

Von

24 Gedanken zu „Mercedes-AMG V8-Hybrid (2021) | V8 mit E-Power und über 800 PS | Neuvorstellung mit Peter R. Fischer“
    1. Wo sind denn die empirischen Belege, dass die Downsizing Motoren alle früher die Grätsche machen? Immer noch die Stammtisch Meinung von vor 10 Jahren weiter plappern oder gibt es auch mal Fleisch an den Knochen?

    2. @Booster 82 Bei Ford fallen die neuen Motoren schon bei 100.000km auseinander, trotz überraschend wenig Leistung. Hat nichts mit Stammtischgerede zu tun, sondern einfach der Tatsache dass kleine Motoren bei Weitem nicht so langlebig sind.

    3. @Corvolet5 Das ist hoch Schwachsinn! Grade mal ein Prozent der Fahrzeuge bekommen nach 100k km einen Motorschaden, das auch nur weil die Inspektionen nicht gemacht werden und die meistens im innenstädtischen verkehr bewegt werden(Also morgens bei Kälte 15km zur Arbeit und nach 8 stunden wieder zurück).

  1. Ist der Inverter im Batterie-Package gleich mit eingebaut, muss ja🤔 und es der Elektromotor ist wieder eine Synchronmaschine, oder?

  2. Elektro wird nicht über Nacht funktionieren 😇ein bisschen Zeit brauchen wir schon um den Weg zu finden 😎wie immer der auch aussehen wird

  3. Ach guck an wo sind den die Pouch Zellen hin können die nicht so viel Leistung abgeben oder lassen sich schlecht kühlen komisch die sehen aus wie 18650 Zellen 😂 hat da mal einer nachgedacht ?

  4. Mit Öl gekühlte Batterie… Klar es ist nur ein Hybrid und der Verbrennen braucht sowieso auch Öl… Aber irgendwie nicht ganz meine Art eine Batterie zu kühlen…
    Tolles Video trotzdem! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.