ichhabdawasTV

Sprühfolie von Mibenco

 

 

Die nächste Generation des Porsche Macan wird elektrisch. Die E-Version des SUVs nutzt Taycan-Technik und soll ab 2023 erst einmal parallel zur Verbrenner-Version angeboten werden. Die Zuffenhäuser haben bereits Bilder eines getarnten Prototyps bei Tests auf öffentlichen Straßen veröffentlicht. AUTO BILD hat den Porsche am Computer seiner Tarnfolie entledigt und zeigt, wie das elektrische SUV aussehen könnte.

#porsche #macanelektro

Mehr Infos unter:

– – – – – –
• #AUTOBILD ABONNIEREN:
• FACEBOOK:
• INSTAGRAM:
• TWITTER:
• WEBSITE:
– – – – – –
Videos zu allen Autos von A bis Z: Hier siehst du die neuesten Modelle im Test und Fahrbericht. Dazu Filme über Erlkönige, Crashtests und alle Automessen.

Von

34 Gedanken zu „Porsche Macan Elektro (2023) | Die ersten Bilder des Elektro-Macan | Skizze“
  1. Bin traktor Fahrer. Ich frage mich wie werde ich dann mit Batterie das alles schaffen was mein Diesel Traktor schafft?!

    1. @PuffDaddy
      Doch, ich muß ja auch auf der Straße fahren verdammt… Und die anderen Zugmaschinen? Unvorstellbar für mich, echt jetzt. Hab kein Bock mehr…

    2. @PuffDaddy
      Tja, das werden wir ja mal sehen. Ich halte vom Strom nix, nur weiß ich das ich auf Strom koche oder keine Ahnung was noch mache aber fahren, ne, keine Chance.

    3. @Ⰰⱀⱀⱁ Ⰴⱁⰿⰻⱀⰻ Es ist definitiv nicht für jeden bzw für jeden Bereich etwas. Autos für die Innenstadt sind elektrisch sinnvoll, aber landwirtschaftliche Fahrzeuge eher weniger.

  2. Am Ende des Tages ist ein Elektromotor im Macan vollkommen sinnvoll. Der Macan ist halt das Auto für Neureiche, mit dem die Kinder zur Schule gebracht werden und einkaufen gefahren wird. Es ist kein prädestinierter Langstreckenbomber, somit macht die Motorisierung schon Sinn.

    1. @Dxbi Vor allem der Macan ist ja eh im Vergleich zum 911 kein Fahrerauto, sondern für die sterotypische Vorstadtmutti die damit zu einkaufen und Kindern von der Schule holen fährt. Da ist es doch gut, wenn der elektrisch anstatt eines Verbrenners ist.

  3. Wie stellst du dir einen elektrischen Macan vor?
    Bild Zeichner: Man nehme einen Macan und verpasse ihm eine Taycan Front – FERTIG

  4. 何、次期マカンはEV?ふん、冗談じゃないね、EVなんて。嫌だねったら、嫌だね。嫌だねったら、死んでも嫌だねえ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.