ichhabdawasTV

Sprühfolie von Mibenco

 

 

Wir haben über zwei Stationen in Frankreich Spanien erreicht. Sind ohne Probleme durch Frankreich gefahren, auch and er Grenze von Frankreich und Spanien gab es keine Kontrollen.
Sind nach der Grenze nach Roses gefahren, dort gibt es den Campingplatz Joncar Mar, dieser Platz hat ganzjährig geöffnet. Hier haben wir Simone und Udo getroffen.
Nach zwei Übernachtungen ging es weiter.

Weitere Informationen unter:

Fanartikel von Haco:

Haco App

Facebook:

Instagram:

#HacoVideo
#Camping
#Wohnmobil

Von

20 Gedanken zu „Spanien 2021- Camping Joncar Mar! Wir treffen Freunde!“
  1. Freitag, 11:00 Uhr ist Haco – Time ! Sehr schöner und sympathischer Bericht. Freuen uns immer wieder, etwas von euch zu hören rsp. zu sehen. Wünschen euch noch viel Sonnenschein auf eurer Tour und bleibt gesund.
    Sonnige Grüsse Gerti & Walter

  2. Hallo ihr beiden Camper, ein sehr schönes Video mit guten Informationen. Lieber Hartmut Du bringst alles gut rüber und deine Information sind inhaltsreich. Wirsitzen die Carona Zeit noch aus, aber dann lockt es uns wieder an die Strände von Spanien und Griechenland. Liebe Grüße von uns, Issi und Jürgen aus Dresden.

  3. Oh, danke Hartmut, auch für dieses Video, da wir auch als Camper Spanien mehr entdecken möchten.
    Deinen Freunden empfehlen wir den Camping Reha bei Nikiti, Ort Chalkidiki in Grichenland anzufahren. Viele Jahre besuchen wir diesen Ort: ,, Die Sanitäranlagen sind nicht die besten, aber sauber…
    Aber der Ort, Natur pur, das Meer…ca 18 Kleininseln, das weiteste innerhalb von halbe Std zu erreichen. Wir fahren gerne da hin…
    LG Hubert und Meta

  4. Wieder mal sehr schön.
    Und die beiden, ich hatte es schon beim ersten Video erwähnt, sind so sympathisch…die hätte ich auch mal gern als Nachbarn auf dem Platz.

  5. Danke für den wie immer guten Bericht. Ich bin mittlerweile in Daimus auf Area dunes angekommen und werde als nächstes nach Los Alcazares weiter gen Süden fahren. Alles völlig entspannt. Gute Fahrt euch.

  6. Hallo, wieder einmal ein informatives schönes Video, auch mit netten Leuten. Wir kennen diesen Platz. Freuen uns auf nächste Woche.

  7. Danke für das Video und die Informationen , freue mich immer auf das Freitag Video, wünsche noch viel Spaß auf dieser Reise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.