ichhabdawasTV

Sprühfolie von Mibenco

 

 

Auf unserer Reise in Spanien haben wir auch den Stellplatz Bodega 2020 besucht. Der Platz liegt in einem Gebiet mit Obstanbau. Esgibt dort Wein aus eigenem Anbau, den man auch käuflich erwerben kann. Des weiteren werden dort besondere Tapas angeboten, also Kleinigkeiten zum Essen.
Vorhanden sind Toilette und Dusche und Ent-und Versorgung. Strom gibt es im Moment noch nicht.
Platz ist für 5 Mobile mit einer länge von maximal 9m
Der Platz ist ganzjährig nutzbar und kostet 9,00 €
Die Betreiber bitten um Anmeldung!
GPS N 39°13'47,5" W 0°27'10,3"
audrey.delauw@gmail.com
bodega2020.com

Weitere Informationen unter:

Fanartikel von Haco:

Haco App

Facebook:

Instagram:

#HacoVideo
#Camping
#Wohnmobil

Von

21 Gedanken zu „Spanien 2021 Stellplatz “Bodega 2020” Algemesi-Spanien!“
  1. Schon etwas Abenteuerlich aber auch mal ganz Interessant. Die Zufahrt müsste unbedingt verbessert werden. Viele Grüße Bernd

  2. Super Reportage, ihr habt immer ein glückliches Händchen für interessante Informationen. Danke, weiter so. Cooler Standplatz. Ist vorgemerkt.

  3. Hallo Hartmut
    Danke dir für das tolle Video und klasse Info.
    Den Inhaber sollte man durch Mündliche Werbung helfen.
    LG Heinz und Renate aus den Ruhrgebiet

  4. Ja, da muss noch einiges gemacht werden. Aber man sollte die Leute unterstützen, die für Durchgangsgäste einen Platz anbieten. LG Christa und Hermann

  5. Das Gutshaus war ein gutes Beispiel für Lost Places. Sehr interessant. Der Platz liegt aber ziemlich abseits und in den Sommermonaten wohl nicht nutzbar.

  6. Mit Eurem 8 m Gefährt ging das ja nur so eben aus, aber mit unseren 9 m würde ich mich da nicht hintrauen. Ein einfacher Stellplatz mit einem netten Betreiberpaar, aber wohl eher was für Vans. Immerhin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.