ichhabdawasTV

Sprühfolie von Mibenco

 

 

Wir sind jetzt schon einige Tage in Spanien. Unsere Reise verlief ohne Probleme. Als nächsten Zwischenstopp haben wir den Stellplatz Spätzle Fritz genutzt. Von dort ging es 130 Kilometer weiter zum Stellplatz Casablanca. Diesen Stellplatz gibt es noch nicht so lange und er war für uns neu. Deshalb haben wir uns ihn angeschaut und berichten in diesem Video darüber.
Stellplatz Playa Casablanca
GPS N 39° 43' 38" W 0° 11' 16" W

Weitere Informationen unter:

Fanartikel von Haco:

Haco App

Facebook:

Instagram:

#HacoVideo
#Camping
#Wohnmobil

Von

20 Gedanken zu „Spanien 2021! Vom Spätzle Fritz zur Playa Casablanca!“
  1. Ein schöner Feiertag an alle. 🐣🐇Ein schönes Wochenende. Und Frohe Ostern an alle. 🦠🐣🦠🐇🦠🥀🦠🌹🦠🎈💫🌻💫

  2. Hallo Ihr beiden, sehr schöner Bericht wieder von Dir! Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest! Mfg Marko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.