ichhabdawasTV

Sprühfolie von Mibenco

 

 

Wir haben ende März und unsere Reise geht weiter. Nach 8 Tagen auf dem Stellplatz in Los Alcazares zieht es uns weiter Richtung Süden. Unser nächstes Ziel ist der Stellplatz Oasis al Mar in Vera.

Weitere Informationen unter:

Fanartikel von Haco:

Haco App

Facebook:

Instagram:

#HacoVideo
#Camping
#Wohnmobil

Von

22 Gedanken zu „Spanien 2021! Von Los Alcazares nach Andalusien!“
  1. Hallöchen, wir sind schon 3 Wochen in den Niederlanden und es gefällt uns sehr gut ! Wir haben schönes Wetter (bisschen kälter als in Spanien) und wir fahren jeden Tag Fahrrad. Viele Grüsse vom Norden in den Süden ! Armin, Gundi + Attila

  2. Mensch mir tut das so leid für euch, man trifft alte Bekannte und darf/soll sich nicht umarmen können/dürfen.
    Im Pott würde man sagen
    Wat is dat bekloppt do!

    Genießt trotzdem eure Zeit

    1. Volker es ist so das Hartmut immer mal wieder betont, das auch Wohnwagen zb. auf Stellplätze “erlaubt” sind oder halt nicht. Es lohnt sich also dran zu bleiben. Zu Hartmut, ich kenne Playa Vera recht gut und habe auch Freunde (spanier) die in Vera wohnen. Ich habe ja in der Nähe gearbeitet in Antas und kenne da ich immer Obst und Gemüse geladen habe auch das ganze Umland um El Ejido. Ich habe Richtig Heimweh wenn ich die Berichte von dort sehe. Wir fahren zu Pfingsten mal wieder nach Holland, weil der Campingplatz dort auf hat. Naja und die 2te Impfung bekommen wir erst am 13 Juli und sind dann hoffentlich etwas freier. Lieben Gruß aus dem Osnabrücker Land vom ehemaligen Essener.

  3. Schön das Sie sich nicht abhalten lassen, das Leben zu genießen und uns den Mut machen auch einfach los zu ziehen.
    Danke dafür und für die informativen Berichte.
    Grüße nach Spanien 👍👍👍

  4. 👍👍 Mar Azul werden wir irgendwann auch mal ansteuern 👍👍…..schönes Wochenende aus Düsseldorf….L.g. Peter 👋

  5. LG aus Mittelchile,, ich liebe Andalusien,, da ich Spanisch spreche konnte ich immer Kontakt mit den Leuten dort aufnehmen und pflegen,, sind sehr liebe Menschen,,

  6. Hallo alle zusammen
    Wir hatten das Glück Haco und Rita getroffen zu haben …wir konnten uns über Vieles unterhalten… wirklich nette Camper
    LG Hartmut und Ingrid
    Spanien trotz Corona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.