ichhabdawasTV

Sprühfolie von Mibenco

 

 

Weitere Informationen unter:

Fanartikel von Haco:

Haco App

Facebook:

Instagram:

#HacoVideo
#Camping
#Wohnmobil

Von

20 Gedanken zu „Wir sind in Spanien! Kurze Info!“
  1. Moin Hartmut, lange lange auf diese Info gewartet …. habe mir aber schon gedacht dass ihr es nicht mehr viel länger in D ausgehalten hättet 😃😃😃

  2. Mir geht es wie Camper Jörgi: Auch ich habe schon seit einigen Tagen die Vermutung, dass ihr wieder nach E unterwegs seid. Schließlich kennen wir in der Zwischenzeit eure Abläufe 🙂 ! Wir liebäugeln auch mit E, doch zuvor muss erstmal unser Neuer auf dem Hof stehen. Euch beiden viel Spaß und genießt die Sonne

  3. Viel Spaß! Ein informatives Video, aber mir ist das mit den Tests usw. viel zu aufwändig.
    Wir warten darauf, dass wir in Deutschland wieder reisen können.
    Der Wohnwagen ist schon fast reisefertig.
    Gruß und bleibt gesund

  4. Hallo ihr zwei…großer Respekt..dass ihr euch getraut habt zu fahren…viel Freude bei euren Unternehmungen…und bleibt vor allem gesund…freu mich schon aufs nächste Video…DANKE…

  5. Richtig so 👍🏻
    Es hilft keinem wenn man den Kopf in den Sand steckt und auf Besserung hofft… wünsche euch einen schöne Zeit in Spanien 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.